Das weit über die Region hinaus bekannte Familienunternehmen, kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Alles begann mit einer Tankstelle in der Wöhrder Hauptstraße, die Günter Bruckner von seinem Vater übernommen hatte.
1978 begann Günter Bruckner mit der Marke Toyota zusammen zu arbeiten. Um den steigenten Serviceansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden, wurde 1984 eine Werkstatt und ein Ausstellungsraum gebaut.
Durch Kompetenz, Freundlichkeit und eine familiäre Atmosphäre, einem hervorragendem Werkstatteam und verbraucherfreundlichem Service, schaffte sich das Unternehmen einen guten Namen in der Region.
Seit 1995 wird das Unternehmen von Günter Bruckners Tochter und seinem Schwiegersohn (Andrea u. Marko Hasler) tatkräftig unterstützt, damit die Familientradition weitergeht.
Im Januar 2006 wurde aus dem Autohaus Bruckner die Autohaus Bruckner & Hasler GmbH und damit begannen auch die Bauarbeiten für das neue Haus in der Rollnerstraße 137, 90408 Nürnberg.
Auf einer Fläche von ca. 3.700 qm entstand der neue Betrieb in Nürnbergs Norden.
Auf dem Gelände eines ehemaligen Comet-Marktes wurde nach modernsten Anforderungen gebaut, die eine Direktannahme, einen großen lichtdurchfluteten Ausstellungsraum und jede Menge Parkplätze beinhalten.
Natürlich wird auch an dem neuen Standort auf familiäre und kundenfreundliche Atmosphäre geachtet, denn genau das mach den Toyota-Händler bei seinen Kunden so beliebt.
Die Neueröffnung fand am 15. und 16. Juli 2006 statt.
Seit 2008 ist auch die 4. Generation (Alexander Hasler) erfolgreich in die Firma eingebunden und trägt somit die Tradition weiter fort.
Mittlerweile ist das Familienunternehmen Nürnbergs ältestes Toyota – Autohaus.